Hallo Welt, 

wir sind die Ernährerei – 2 Freundinnen mit einer Leidenschaft!

Nach Abschluss unserer Ausbildung an der FH St. Pölten im Bereich der Diätologie, im Sommer 2018, stand für uns fest, dass wir den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchten. Da wir beide nur durch eine Luftlinie von 2 km und eine große Menge Wasser (Donau) getrennt werden, fanden wir schnell den Gefallen daran, gemeinsam ein Projekt zu starten.

Bevor dies Wirklichkeit werden konnte, mussten wir uns einige Behörden von innen ansehen und viele Stunden mit Eigenrecherche und der einen oder anderen Tasse Kaffee verbringen.

Nachdem nun viele Vorbereitungen abgeschlossen sind, freuen wir uns auf all das, was uns in nächster Zeit erwartet.

Spaß bei der Arbeit darf bei uns nicht fehlen! 

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.