Herbstlicher Kürbisgenuss!

Kürbis bietet Abwechslung aufgrund der Sortenvielfalt, außerdem lässt er sich einfach zubereiten und ist noch dazu richtig köstlich. Wir haben uns in diesem Monat wieder besonders viel Mühe gegeben und ein schnelle und gesundes Kürbisrezept gezaubert. Du stellst dir oft die Frage welcher Kürbis für welches Gericht verwendet werden kann? Im nächsten Beitrag kannst du alles über die verschiedensten Kürbisse nachlesen.

Unser neues Rezept sieht aufwendig aus ist es aber gar nicht.  Die italienischen bekannten Gnocci österreichisch angepasst ohne viel Aufwand in der Küche nach zu kochen.

Alles Wissenswerte zum Thema Kürbis, sowie das köstliche Rezepte findet ihr im Flugblatt, auf unserer Website und auf Instagram & Facebook der Marke Prauchner.

Hol dir das Kürbisrezept

*Werbung

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.